Weihnachtsgruß 2024

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, liebe Tänzerinnen,
liebe MGV-Freunde und Förderer,

Weihnachten steht vor der Tür und damit neigt sich auch gleichzeitig das alte Jahr dem Ende zu.

2023 war wieder einmal ein ereignisreiches und manchmal auch ein herausforderndes Jahr. Für alle von uns. Dafür Danke.

Wir hatten viele tolle, große und kleine Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Dafür Danke.

Meine Weihnachtsgrüsse und Dank, geht aber auch an unsere befreundeten Vereine und an die Gemeindeverwaltung für die gegenseitige Unterstützung.
Jetzt ist es an der Zeit inne zu halten, durchzuatmen und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche euch, eurer Familie und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, voller Glück und Frieden.

Möge das kommende Jahr gesund, glücklich und zufrieden für uns alle werden. Zusammen mit dem gesamten Präsidium freue ich mich auf ein gemeinsames, tolles Jahr 2024.

Euer Steffen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting