Neue Chorleiterin beim MGV

Chorleiterin für MixTeens und MixVoices gesucht …….. und gefunden!

Und jetzt stellt sich Sarah Molletti selbst vor:

Mein Name ist Sarah Molletti und ich freue mich, dass ich mich kurz vorstellen darf:
Schon von Kindesbeinen an begann ich mit der Musik. In Hamburg studierte ich Gesang und Theater. Während meiner Studienzeit hatte ich das große Privileg, im Fernsehen, Radio, in Tonstudios und auf Bühnen weitere kostbare Erfahrungen sammeln zu können. An der Freien Schauspielschule Hamburg erlernte ich die Kunst des Lehrens und seit 2017 bin ich freiberuflich als Musik-, Phonetik- und Gesangs-Dozentin tätig. Mehrmals im Jahr leite ich einige Workshops und Masterclass. Zudem haben wir dieses Jahr eine Musikakademie in Leinfelden- Echterdingen gegründet. Ich freue mich riesig, dass ich in der MGV-Familie aufgenommen wurde und meine Liebe und Energie zum Singen weitergeben darf. Singen macht glücklich, und umso schöner ist es, dass ich das mit Euch teilen darf.

Eure Sarah

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting