Freizeitausflug der Pagen


Am vergangenen Wochenende waren die Pagen in Oberstdorf. Bei fantastischem Wetter wurde auf der Iller „geraftet“. Dabei kenterte auch das eine oder andere Kanu, bei ca. 27 Grad war das aber sehr erfrischend. Außerdem wurde gewandert, gerodelt und die unter Corona-Vorschriften mögliche Gemeinschaft genossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Verbandstag des Chorverbands

    14. November @ 15:00
  2. Maybebop in Neuhausen – VERSCHOBEN AUF 2021!

    25. April 2021 @ 20:00

Letzte Kommentare

    Website-Hosting