„Bissle Fasnet“ bei den MGV-Tanzgarden

Am Fasnetsfreitag hatten die MGV-Garden mal ein anderes Training. Passend zum Tag kamen alle in ihrem Lieblingskostüm. Rasselbande bis Pagen trainierten alle fleißig an ihren Tänzen und zwischendurch gab es das ein oder andere Spiel. Das hat allen viel Spaß gemacht! Am Sonntag trafen sich die Pagen dann nochmals. Statt Umzug laufen traf man sich zum Anschauen von bisherigen MGV-Fasnetsshows und zum Schwelgen in „alten Zeiten“. Die Vorfreude auf die Veranstaltungen im Mai stieg damit noch weiter an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. MAYBEBOP-Konzert mit MixDur

    3. Juli @ 19:00 - 22:00

Letzte Kommentare

Website-Hosting