News von den MixTeens/MixVoices

Heute melden wir uns mit einer sehr erfreulichen Information:

Wir haben eine Lösung gefunden, wie unsere Sarah Cargnelli (Moletti) weiterhin beim MGV Jugendchor bleiben kann.
Darüber sind wir sehr froh! Hier möchten wir uns bei Sarah herzlich bedanken, dass sie bei uns als Chorleiterin weitermachen kann und möchte! 🙂

Gleichzeitig möchten wir die MixTeens/MixVoices beim MixDur-Konzert „Best of Brit-Pop“ mit integrieren und haben mit Sarah ein
Ed Sheeran-Medley ins Auge gefasst, welches die Jugendlichen live mit Band performen und evtl. noch die Intro bei einem Take That Song übernehmen. Somit gibt es in den nächsten Monaten viel zu tun und ein Auftritt ist in Sicht.

Wenn also noch jemand Lust hat im Jugendchor einzusteigen, dann kommt einfach Montags um 17:00 – 17:45 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus zum Schnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. MAYBEBOP-Konzert mit MixDur

    3. Juli @ 19:00 - 22:00

Letzte Kommentare

Website-Hosting