Weihnachtsfeiern der Sternchen und Pagen

Am Samstag den 16.12.2023 starteten die Pagen zu ihrer Weihnachtsfeier.

Um 16 Uhr ging es am Räumle los. In drei Gruppen ging es zu einer spannenden Stadtreally durch Neuhausen mit vielen Stationen. Zur Mitte gab es eine Glühweinpause bei Klappers (Danke dafür!). Am Ende gewannen Marlen, Elena, Jule und Pauline knapp vor Gruppe 1 & 2. Im Anschluss gab es leckere Pizza, Schrottwichteln und ein „OpenEnd“ im Räumle.

Sonntags (17.12.2023) waren dann die Sternchen dran.

Passend zum diesjährigen Showtanz gab es eine tolle Führung bei der Feuerwehr Neuhausen. Die Mädels durften alles mal genau anschauen, anziehen und sogar selbst mit Wasser löschen. Es wurden aber auch wichtige Regeln im Notfall besprochen und mit einer Wärmelichtlampe eine Person gesucht. Zur Belohnung tanzten die Kids ihren Tanz für die vier Jungs. Danke nochmals an dieser Stelle für Euren Einsatz bei der Feuerwehr Neuhausen !! Zum Abschluss ging es zurück ins Vereinsheim, dort gab es einen Filmeabend, Snacks und Pizza.

Ein tolles Wochenende ging damit zu Ende. Am Dienstag haben dann alle nochmal Training, bevor es in die Weihnachtspause geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting