Ausflug ins Theaterhaus Stuttgart

Wir, die MixKids, Sternchen, MixTeens und Grashüpfer vom MGV Neuhausen waren am 11.11.2022 in Stuttgart bei Maybebop im Theaterhaus. Wir hatten alle viel Spaß!

Es wurden Lieder aus der CD “KINDERKRAM” vorgesungen, wie z.B. „Bagger“, „Wackelzahn“ oder „Ich wünsche mir ganz schön viel“. Andere Lieder kannten wir zum Teil auch schon, weil die MixKids die Lieder wie „Bundeskanzler*in“, „Roboter“ oder „Gut für die Hyäne“ dank Tanja Klapper bereits einstudiert und aufgeführt hatten.

Es war ein rundum gelungener Ausflug. Im Anschluss gab es für alle noch ein Autogramm von Lukas, Jan, Chris und Olli, den Künstlern der Gruppe Maybebop.

Vielen Dank an die Organisatoren! Es hat allen gefallen!
(Annabell & Mariella Mann)

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern und Geschwister. Einfach schön, wenn man mit 75 MGV’lern unterwegs ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.