Wasserspaß bei der MGV Rasselbande!
Training mal anders: Wasserspaß bei der MGV Rasselbande!
Trotz der großen Hitze ließ sich die Hälfte unserer fleißigen Truppe nicht vom Training abhalten. Das musste natürlich belohnt werden! Statt des normalen Programms stand dieses Mal ein Spiel und Spaßtraining auf dem Plan. Am Ende blieben auch die Trainerinnen nicht verschont und wurden von den Kindern klitschnass gespritzt. Zum Abkühlen gab es für alle zum Abschluss noch ein leckeres Eis. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht! Ein großes Dankeschön an alle Kinder, die trotz der warmen Temperaturen so toll mitgemacht haben.


Letzte Kommentare