Spaßwochende der Pagen

Spaßwochende der Pagen

Die Pagen waren am vergangenen Wochenende wieder beim traditionellen Spaßwochenende. Am Freitag ging es los in Richtung Nürnberg. Nach langer Anreise gab es zu erst ein leckeres Abendessen und dann einen lustigen und geselligen Ausklang. Am Samstag ging es dann früh in die Innenstadt von Nürnberg. Auf eigene Faust aber gut organisiert machten wir dann eine Stadtführung inklusive „Turm der Sinne“ und kurzem bummeln. Anschließend ging es weiter zum Lasertag. Gegen 18 Uhr kamen wir dann zurück am Haus an und stärkten uns bei leckeren Spagetti. Die Anschließende „Game Night“ machte wie immer allen viel Spaß. Nach dem wir das Haus am Sonntag Morgen aufgeräumt und übergeben hatten, beendeten wir das Wochenende im Aquatoll Heilbronn. Müde aber glücklich ging es dann um ca 16 Uhr wieder zurück in Richtung Neuhausen. Am Dienstag geht es dann mit unserem normalem Training weiter.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. FANTASIA – Die große MGV-Walt Disney Story

    4. Oktober @ 0:00 - 5. Oktober @ 0:00
  2. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  3. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  4. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  5. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare