1. Live-Training 2021 der Tanzgarden

Am Freitag, 11. Juni war es endlich soweit und die Tanzgarden des MGV durften sich wieder live zum Training treffen (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln). Aber nach den vielen Monaten Online-Training waren alle Kinder und Jugendlichen egal ob 4 oder 28 Jahre froh, die Mittänzer und Trainer wieder zusehen!

Die Rasselbande und die Junioren tanzen durch den großen Garten der Familie Bayer, vielen Dank dafür! Die Sternchen und Pagen gingen bei herrlichem Sonnenschein in den Wald. Alle Gruppen hatten sehr viel Spaß und hoffen, so geht es weiter in Richtung Normalität.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Lange Nacht des Weins 2021

    30. Oktober @ 19:30 - 23:30

Letzte Kommentare

Website-Hosting